Am Anfang des Jahres bereitet man sich für die kommenden Wochen und Monate vor. So natürlich auch ich!
Über die Cycling Austria (Österreichischer Radsport-Verband) nahm ich an der Fortbildungsreihe „Ernährung für Radsportler:innen“ teil.
Ich werde das Erlernte in erster Linie vorab bei meinen „sportlichen“ Aktivitäten (Rennradevents, MTB-Marathons, etc.) versuchen umzusetzen und mir so die Rennen „angenehmer“ zu gestalten und meine Leistung zu steigern.
Bei Interesse kann ich mein erworbenes Wissen natürlich auch gerne weitergeben.
